sabineundjuergenontour2023
vakantio.de/sabineundjuergenontour2023

Bei Petra und Hebbe

Veröffentlicht: 14.02.2023

Wir werden sehr herzlich empfangen und sind geflasht. Dieses Fleckchen Erde im Nirgendwo (nicht mal Mrs. Google kennt sich hier aus) entpuppt sich als echt paradiesisch.

Sie haben ein hübsches Häuschen, einen phantastischen Pavillon, der verständlicherweise das Wohnzimmer ist und einen Garten….

Noch selten habe ich einen liebevoller gestalteten Garten gesehen. Jede Ecke ist anders, mit Hinguckern, sorgsam gepflegten Pflanzen, Steinen, Baumrinden… ach ich bin begeistert.

Und alles hat seine Geschichte, die sie gerne erzählen. Angefangen von den Widrigkeiten des Bodens, den Pflanzen, bis hin zu dem unglaublichen Glücksfall von 5 windstillen Tagen während des Pavillon-Aufbaus. Mit Wind wäre ihnen das Ding um die Ohren geflogen. Windstill mehrere Tage ist seither auch nicht mehr vorgekommen.

Im Pavillon mit der phantastischen Aussicht auf die Gallura mache ich meine Mails. So stell ich mir Homeoffice vor!

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Gerne kommen wir mal wieder und bringen leckeres deutsches alk-frei Bier mit!