sabineundjuergenontour2022
vakantio.de/sabineundjuergenontour2022

Sturmtage in San Vito Lo Capo

Veröffentlicht: 07.02.2022

Die Nacht am Turm war unruhig wie erwartet. Nicht wegen der jungen Leute, sondern wegen der angrenzenden Straße. Ein Verkehr die ganze Nacht, unfassbar! Wahrscheinlich waren die ganzen Nachtschwärmer von Palermo unterwegs.

Wir fahren weiter nach San Vito Lo Capo. Ein Badeort, der im Sommer richtig brummt, jetzt aber komplett ausgestorben und verrammelt wirkt. Man fühlt sich fast apokalyptisch, wenn man hier durchspaziert.

Leider können wir das wunderbare Meer mit seinen schönen Farben nicht so wirklich genießen, denn es stürmt so richtig. Wir beschließen, den Sturmtag auf unserem Campingplatz auszusitzen. Ich räume mal die Schränke auf, dass man wieder weiß, was man so dabei hat.  Morgen gehts weiter Richtung Trapani.

Karin
Auf der Alb war der Sturm heute Nacht auch heftig! Gewitter, Sturm und Neuschnee. Hat sich aber zwischenzeitlich total entspannt.

eckhard
Erice ist auch toll

Ist aber eine etwas enge Straße

Connie
Eine Frage: Wieso heißt Sizilien auf eurer Karte MALTA🙈🌈

Sabine
Das habe ich mich auch schon gefragt, warum das auf der Karte so groß ist. Ich bin sicher, wir sind auf Sizilien 😀😀👍🏻

Michael
Malta steht da wo Malta ist 😉 Als eigenständiger Staat, auch wenn sehr klein, so groß geschrieben wie Italien.