sabineundjuergenontour2020
vakantio.de/sabineundjuergenontour2020

Òbidos

Veröffentlicht: 18.02.2020

Und da ist es. Ein portugiesisches Dorf wie aus dem Bilderbuch! Liebevolle Gässchen mit Blumen und Farbe dekoriert. Mittelalterliche Kirche und Burg und eine komplett erhaltene Stadtmauer.

Und viele kleine Touri-Läden. Mit Ginja, dem hiesigen Kirschlikör, den man aus kleinen Schokoladenbecherchen probieren kann. Schmeckt lecker, aber sehr süß. Auch sonst gibt es allerhand zu gucken und zu kaufen.

Wir schlendern durch die Gässchen - der Wind pfeift kalt - es ist halt doch auch Winter hier. Der Superstar ist Polly, ich weiß nicht, wieviele Menschen sie streicheln, kuscheln und überhaupt. Uns beachtet kein Mensch! Aber sie muss noch viel lernen... ständig ist sie am kauen und fressen, was wissen die Götter....

Wir finden trotz Sonnenschein kein Biergeschäft im Freien - und in die Bars dürfen keine Hunde - also zurück zum Auto.

Wir wollen noch ein Stück weiter. Einen Stellplatz mit Seaview....

Karin
Und Jürgen läuft auch wieder (grins).