Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

Los gehts nach Süden!

Veröffentlicht: 06.07.2023

Unsere Campingtour 2023 führte uns zunächst - nach einem Zwischenstopp in Burgdorf bei Hannover bei Louis‘ Freund aus dem Türkeiurlaub von Ostern - auf den Campingplatz Ambergau in Bockenem.

Nach einer Übernachtung ging es weiter Richtung Süden…bis auf den Weidenäckerhof in Guxhagen bei Kassel. Dort waren wir letztes Jahr schon auf Zwischenstopp und es gefiel uns diesmal wieder so gut, dass wir 2 Nächte geblieben sind.

Dafür mussten wir dann am nächsten Reisetag etwas länger fahren bis zum nächsten Zwischenstopp: der Höhlenerlebniswelt Giengen bei Ulm. Direkt anbei auf dem Stellplatz konnten wir unser Schneckenhaus parken und sind dann abends noch zur Burgruine Kaltenburg gewandert und haben am nächsten Tag eine Führung durch die Charlottenhöhle mitgemacht.

Letzter Reisetag ging dann nochmal 120km weiter an den Bodensee - und von dort berichten wir nächste Woche:-)