RolandsReiselust

Abschiedsparty mit den Lieblingsmenschen

Veröffentlicht: 13.05.2017

Hey mein Bester,

jetzt ist es tatsächlich so weit - überüberübermorgen fliegst du los und startest in das Abenteuer deines Lebens!! :-)

So lange hast du nun darauf hin gearbeitet... dir Reiserouten überlegt, Geld gespart, Sprachen (mehr oder weniger ;-) ) gelernt, Packlisten erstellt, deinen letzten Arbeitstag zelebriert und Flüge gebucht..

Damit du uns auf deiner großen Reise in die weite Welt nicht vergisst und wir so viel wie möglich an deinen einzigartigen Erlebnissen teilhaben können habe ich dir diesen Reiseblog erstellt. Sieh es als nicht ganz uneigennütziges Abschiedsgeschenk von mir an - denn ich wünsche mir natürlich viele Fotos und zwischendurch auch mal einen kleinen Bericht von dir! Vielleicht findest du ja zwischendurch unter der ein oder anderen Palme, auf dem ein oder anderen Berggipfel oder im ein oder anderen Flieger/Bus/Tuktuk/... Zeit dafür :-)

Ich bin so wahnsinnig stolz auf dich..... dass du dir nun deinen Rucksack anziehst und wirklich los reist! Du wirst ganz sicher atemberaubende Landschaften sehen, wundervolle Menschen kennen lernen und fremde faszinierende Kulturen entdecken. Du wirst neue kulinarische Erfahrungen machen, seltenen Tiere begegnen, Vielflieger-Meilen sammeln und mit einem Koffer voller Erinnerungen zurück kommen, die dir niemand nehmen kann! :)

...und hab keine Angst - hier warten immer deine Lieblingsmenschen auf dich, die den Moment deiner Rückkehr jetzt schon kaum abwarten können!
Pass auf dich auf,
Deine Laura

Ute
Hi Roland, wir haben uns über Deine Sprachnachricht gefreut! Schön dass Du Dich langsam aber sicher einlebst!! Hast ja nicht mehr sooooooo lang ;o) Abende auf der Terrasse ohne Erika sind schon doof!!! Have fun!!!!!! Gruß Ute & Gunni

Kira
Hey Roland! Timo und ich konnten uns leider nicht mehr persönlich von Dir verabschieden. Wir wünschen Dir ne geile Zeit - komm gut wieder zurück, im Gepäck einen Haufen Erinnerungen, die Dir auf ewig bleiben! 😉