rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Moin Japan — hätte nie gedacht, dass ich mal hier sein werde

Veröffentlicht: 06.03.2024

Nach entspannten Tagen voller Ruhe, gutem Essen und Seele baumeln lassen, ist es nun so weit. Für uns geht es nach Japan. Siars Lebenstraum geht in Erfüllung. Ich bin weiterhin etwas skeptisch, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein kleiner Nachtrag zu Koh Samet darf aber dennoch nicht fehlen. Denn die Rückfahrt lief perfekt ab. Direkt aufs Boot, mit nur ein paar wenigen anderen Menschen und nachdem wir uns wegen der Hinfahrt beschwert hatten, gab es sogar einen Teil des Geldes zurück. Top!

Unser Fahrer brachte uns dann in knapp 2 Stunden zurück nach Bangkok. Und dort verbrachten wir den Nachmittag am Pool vom Airport Hotel. Dort haben wir uns einen Daypass geholt — absolut empfehlenswert.

So ging es erholt und frisch geduscht ins Flugzeug.

Der Flug (5:20 h) verging extrem schnell. Kian hat einfach die gesamte Zeit geschlafen. Und zwar wirklich DIE GANZE. So konnten wir auch die Augen zu machen und schwupps, waren wir auch schon da.

JAPAN 🇯🇵 wir sind wirklich da. Ich bin so gespannt, was wir hier so erleben werden.

Thekla
Habt viel Spaß in Japan 🇯🇵 😘

B
Genial das Kian die ganze Zeit geschlafen habt! Ich freue mich für euch. Genießt die Zeit und macht viele Bilder ☀️