portugalimwomo
vakantio.de/portugalimwomo

25.11.2016 - Gibraltar bei Regen

Veröffentlicht: 25.11.2016

Ein absoluter Regentag :-( aber trotzdem + 18 Grad.

Von Mija aus haben wir einen Abstecher in die Schick-Micki-Stadt Marbella gemacht. Sehr gepflegte Stadt, viele Menschen und ein großes Angebot an verschiedenen Läden, Cafe's, Restaurants und Hotels, jedoch nicht unser Ding. Wir sind dann bald 95 km weitergefahren bis Gibraltar. Wir stehen direkt am Felsen von Gibraltar, sehen konnten wir ihn jedoch nur bei der Ankunft, dann war er im Nebel verhangen. Es hat derart geregnet, dass wir nach einem kurzen Versuch die Gegend zu erkunden, trotz Gummistiefel, Regenjacke und Schirm, bald wieder ins WoMo zurückgekehrt sind und es uns bei leckerem Essen und später einem Tee gemütlich gemacht haben. Wir stehen sehr gut, auf einen schönen Platz mit allem was man braucht, im Jachthafen. Es gibt sogar ein Häuschen mit WCs und Waschmaschinen. Aber zum Waschen (es ist nun auch bald mal dran) hatte ich auch keine Lust. Hoffentlich ist der Regen morgen vorbei, damit wir uns Gibraltar noch ansehen können, bevor wir unser nächstes Ziel Cadiz ansteuern.