Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Stockholm

Veröffentlicht: 20.06.2022

Natürlich darf die Hauptstadt Schwedens auf unserer Reise nicht fehlen. Wir finden einen kleinen Campingplatz in dem Stadtteil Huddinge "Camping Flottbro". Flottbro ist ein Naturpark mit verschiedenen Aktivitätsangeboten, sogar im Winter kann man hier Ski fahren. In wenigen Minuten steht man vor einem großen See, der durch einen kleinen Bach mit einem weiteren See verbunden ist. Dort hat man eher weniger das Gefühl in einer Großstadt zu sein.

Wir machen einen Tag Stockholm Innenstadt unsicher. Wir starten mit einer kleinen Metrorundfahrt. 90 von 110 Metrostationen sind künstlerisch gestaltet und es gibt einige Highlights. Danach schlendern wir durch die Altstadt, suchen einen Wolleladen für Maria und finden dabei einen kleinen Hundeauslauf, extra nur für kleine Hunde. Wir besuchen den Königlichen Palast und alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Da wir noch das schöne Wetter genießen wollen, entschließen wir uns auf eine kleine Insel zu laufen, auf der Hunde einfach immer frei laufen dürfen. Wir finden einen schönen Platz mit Blick aufs Wasser und lassen einfach mal die Seele baumeln...