Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Salavas

Veröffentlicht: 03.05.2022

Wir verabreden uns auf dem kleinen Platz "Le Clapas" in dem kleinem Ort Salavas an der Ardeche. Freitagabend reisen alle an, Camp und Mobilheim werden eingerichtet. Die Wiedersehensfreude ist groß! Es gibt viel zu erzählen, das eine oder andere Bierchen zu trinken. Die Tage gestalten sich entspannt und klein Bela ist ein super Urlaubskind (genau wie Theo :-) und Sonnenschein und meistert seinen ersten längeren Urlaub mit Bravour. Wir machen einige längere Spaziergänge, um die Gegend zu erkunden, gammeln am Strand, Kochen gemeinsam und sitzen am Abend gemütlich vor dem Mobilheim. Die gewollte und gewünschte Kanutour fällt leider ins Wasser, weil einige körperliche Beschwerde in allen Altersgruppen aufkommen. Sei es eine Erkältung oder ein Hexenschuss, weil man einen Hering rausziehen will... Theo und Striz trauen sich in den furchtbar kalten Fluss und Rocky dient diese Tage als kleiner Therapiehund und hilft Ängste abzubauen.

Vielen Dank dem großartigen Rudel für eine wunderschöne gemeinsame Woche! Wir lieben euch!