Petzi#Abenteuer#2024
vakantio.de/petzi

Tag 9

Veröffentlicht: 11.07.2024

Der Tag an dem dieser blöde Schweinehund mit uns gefahren ist.

Wir waren beide heute Morgen körperlich ausgelaugt. Körper und Geist waren nicht die besten Freunde 🙈. Die ersten harten Kilometer beschränkte sich unsere Kommunikation auf das wesentliche☺️

Unser Weg nach Lübeck…. Elendig lange gerade Feldwege (Fernradwanderweg) zeigten Spuren an unserer Psyche ❤️‍🩹

Wir wussten beide dass solche Tage kommen werden… zu unserer beider Überraschung ist kein Rad im Lübeck Elbe Kanal gelandet 🤣

Eine Kaffeepause mit leckerem Kuchen und ein Chat mit Yannick hat uns wieder aufgerichtet. Feldweg ade…und rauf auf den Radweg nach Ratzeburg…..

Plötzlich lief es wie gewohnt und mit jedem Kilometer wurden die physischen Probleme weniger.

Dann lag Lübeck vor uns….radfahren in Lübeck ist wie mit dem Roller durch Rom🙈

Doch wie immer „am Ende wird alles gut 😅 „ tolles Hotel nette Altstadt toller Sommerabend und wieder eine kurze und lustige Bekanntschaft mit zwei überaus netten Damen beim Bier an der Strandpromenade 🥰🍻

Morgen geht’s nach Heiligenhafen…wenn wir dann auf die Zehenspitzen stehen können wir Dänemark 🇩🇰 sehen.

Lg

Petra&Ralf

Dänemark, super! Schon Tag 9 ! Der Schweinehund fährt morgen nach Hause und ihr habt einen tollen Tag. Gute Nacht

Seline
Dass der Tiefpunkt erst jetzt kommt und ihr ihn dann so schnell und doch irgendwie auch einfach überwindet: die Ehe ist gerettet, juhuuuu 🎉🙏🏼🍾😂 Spass beiseite: jetzt geht’s auf die letzten Etappen, Arschbacken zusammen kneifen, auch wenn sie weh tun! ✊🏼😋🚴🏼‍♂️💨😘