Petzi#Abenteuer#2024
vakantio.de/petzi

Tag 11

Veröffentlicht: 14.07.2024

Es endet wie es begonnen hat🌧️🌨️

Die Wetterprognose hatte sich zwar gebessert, doch wir beide waren vom Kopf her und auch von unserer körperlichen Verfassung auf die Unterstützung der deutschen und dänischen Bahn eingestellt 😊

Aber ganz ohne radeln wollten und konnten wir doch nicht, von Großenbrode aus über die Fehmarn Brücke zur Fähre. Die Brücke ist derzeit für Fahrräder gesperrt und wir durften den Bus nehmen. Der türkisch stämmige Fahrer war super nett und wir hatten viel Spaß mit ihm. Um uns einen Umweg zu ersparen liess er uns mitten auf der Strecke aussteigen was den Unmut der Autofahrer lautstark hervorgerufen hat😂

Die Überfahrt mit der Fähre ⛴️ war dann auch sehr entspannt.

🇩🇰🇩🇰 Dänemark 🇩🇰

Unfassbar auch für uns, aber wir haben es echt geschafft 👍 💪🏻, doch jetzt begann die erfolglose Suche nach einem Bahnhof. Zum  nächsten  Bahnhof waren es dann doch nochmal 20 km. Nochmals umsteigen und dann ging es von Nyköbing nach Kopenhagen.

Wie unsere Reise begonnen hatte endete sie in Kopenhagen 🌨️🌨️🌨️. Im strömenden Regen fuhren wir die letzten 10 km zu Schoch's♥️

Alba hat uns mit einem supertollen  Plakat willkommen geheißen 😘♥️😍

Bei dem ein oder anderen Bier 🍺 leckerem Wein und einem sternenküche verdächtigen Essen hatten wir einen schönen Abend.

Sorry an alle die ich telefonisch an unserer Freude teilhaben lassen wollte 🙈 aber das hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht 😍

Schell‘s EG
Juhu 🥰 da könnt ihr aber stolz auf euch sein … und wir sind es auch 🙌🏼🤗🤍

Wir sind super stolz auf euch!! An das Telefonat haben wir schon fast nicht mehr gedacht :) Trinkt und esst soviel ihr könnt, denn das habt ihr euch verdient!!🫶💪👍 Habt viel Spaß zusammen. Herzliche Grüße an Schoch's🤩