Petzi#Abenteuer#2024
Petzi#Abenteuer#2024
vakantio.de/petzi

Tag 7

Veröffentlicht: 09.07.2024

Vom Höxter Himmelreich über Hamelns klein Istanbul zu "SPRINGE" 30 km vor Hannover haben wir  unser Nachtlager im Hotel Deutscher Hof (2*) aufgeschlagen, 

Nun sitzen wir bei einer Pizza und streiten uns wer unsere Eindrücke vom heutigen Tag schildern darf...🙈...wie immer hat Petra gewonnen und ich geb das Handy weiter 😂😂😂

Also: nachdem wir bei der Fahrt durch Hameln gefühlt sämtliche arabischen Länder durchquert haben, haben wir den Weserradweg verlassen und die Reise durch ein völlig unspektakuläres Niemandsland angetreten 😫kilometerweite eher bescheidene Radwege entlang Rettichfelder (wer soll die alle essen??) ,Schweinestallgerüche die durch die Hitze verstärkt wurden. Minidörfer ohne jegliche Einkehrmöglichkeit und vollkommen unspektakuläre Landschaften. In Springe war dann rum mit lustig für heute⛔️schaun mer mal wie's morgen weitergeht 😃🚴‍♂️🚴‍♂️

Liebe Grüße 

Petra&Ralf 





Antworten (3)

Thomas Rihm
Petra hat es halt mit ein paar Sätzen auf dem Punkt gebracht. Bei Ralph würde ich wahrscheinlich jetzt immer noch lesen.

Ralf
Wer so Freunde hat braucht keine Feinden 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Seline
Klingt trotzdem noch nach Harmonie 🥰 Stark, dass ihr schon so weit gekommen seid 👌🏼

Weitere Reiseberichte