Petzi#Abenteuer#2024
vakantio.de/petzi

Tag 10

Veröffentlicht: 12.07.2024

So ein Gegenwind kann ganz schön nerven!

Lübeck ist eine Reise wert. Der Abend auf der Inselstadt hat uns sehr gut gefallen.

In den vergangenen 9 Tagen haben wir 9 Hotels kennengelernt... aber das HILO in Lübeck ist einfach klasse. Das super Frühstück hat uns ein wenig Zeit gekostet 🙈und so sind wir etwas verspätet gestartet. Die ersten 30 km waren sehr entspannt aber dann kam der Wind 💨 und der tat uns richtig weh😫

Der erste Blick aufs Meer am Timmendorfer Strand hat uns echt geflasht 👍800 km liegen hinter uns...👍 und wir sind "a bissle stolz😃"

Auf den folgenden Kilometern hatten wir echt zu kämpfen. In Großenbrode hatte uns der anhaltende Gegenwind dann endgültig zermürbt. Die Hotelsuche gestaltete sich letztlich auch sehr schwierig, doch nachdem wir unsere Budgetgrenze etwas angepasst hatten 😂, konnten wir -passend zu unserem heutigen Motto- im Hotel "am Wind" Unterschlupf finden.

Ende gut alles gut 😊 ....an der Promenade fand ein kleines Fest statt und so liesen  wir bei guter Musik, Backfisch und Bier den Abend ausklingen  😍

Für morgen bringen sie auf  der dänischen  Seite Unwetter. Wenn sich das bestätigen sollte werden wir ab Rödby den Zug nehmen...aber schauen wir mal was kommt.

Liebe Grüße

Ralf
Oh mein Vater ist mit reingerutscht 😂😂😂

Hab sein Bild wieder gelöscht 😊

Da könnt Ihr schon mächtig stolz auf Euch sein, das war eine tolle Leistung aber sicherlich auch eine schöne Reise von der ihr noch lange zehren könnt. Bis Dänemark hab ich es nicht mal mit dem Auto geschafft 😄