peru-2023
vakantio.de/peru-2023

Tag 30

Veröffentlicht: 09.10.2023

Abflugtag....mir geht es schlecht. Ich möchte noch nicht weg hier. Ich wollte gar nicht aufstehen. Bin im Nachthemd auf dem Balkon Kaffee trinken. Lange Kaffee trinken....dann musste ich, ob ich wollte doch meine Sachen packen. Mit Abraham noch schön gequatscht, mich von David verabschiedet, mit richtig schönem Yoga knuddeln. Ich bin dann erst einmal in die Stadt, mir etwas Essbares suchen. Mein Flug ging erst um 17:30 Uhr. Wo bin ich gelandet, auf dem Kennedyplatz, wo ich einen Tag zuvor schon mit Pepe war. Alleine war diesmal doof. Olaf und Peter, wollten auch nicht aus dem Rucksack, die waren auch traurig. Ok, ich habe sie gelassen, wir haben uns allen unseren Gefühlen hingegeben und kein Wort miteinander gesprochen. Das hat bei mir der Kellner zu spüren bekommen. Erst hat er sich wie ein Autoverkäufer benommen, der Provision bekommt, um mich in sein Lokal zu locken und dann hat er mich ewig nicht bedient, beim Bezahlen bin ich dann wieder deutsch geworden. Es führte kein Weg dazu, dass er mir die Rechnung bringt. Also bin ich rein zur Theke und habe dort bezahlt ohne Trinkgeld. Hatte ich überhaupt kein schlechtes Gewissen gehabt. Ach so, Pisco Sur war nochmal mit von der Partie. So ein lecker Kram. Ich war wieder schön angedüddelt und Abraham kochte mir noch einen Kaffee. Musste wohl sein, meint er. Habe ich so gar nicht verstanden, aber gut. Ich hatte im Taxi noch einen Schlucken und ehrlich, es war nur einer, obwohl ich auch zwei vertagen hätte bei meiner Stimmung. Am Flughafen, ging alles glatt, haben mich durchgelassen :). Dann dieser lange Flug von 16 Stunden bis Amsterdam. Rückflüge scheinen gefühlt immer länger zu sein. Als ich dann in Berlin ankam, war ich todmüde. Ich wurde lieb abgeholt, mit Willkommensblumen. Da habe ich mich gefreut :) Es war Samstag, noch einen Tag und die Arbeit ging los. Wie schnell 4 Wochen vergehen. Unglaublich.... ich kann jetzt nicht sagen ich freue mich auf Morgen. Körperlich bin ich zu Hause, der Rest kommt nach. War schön, mit Euch zu reisen. Ich werde es wieder machen. Ich bin eine Reisemaus :)