Perky Down under

Ein Kontinent wird entdeckt

Adelaide - Botanischer Garten

Gut ausgeschlafen und frisch gestärkt besuchte ich bei meinem zweiten Aufenthalt in Adelaide den botanischen Garten. Diesmal konnte ich mir die Zeit nehmen, die mich interessierenden Bereiche nochmals ausgiebig anzuschauen. Dabei entdeckte ich, dass der botanische Garten auch für aktive Hobbygärtner einen Verkaufladen mit Gartenwerkzeug, Samen und Setzlingen hat. Im Moment sind Tomatensetzlinge aktuell, ich konnte mich jedoch noch gerade dazu entschliessen, mit dem Kauf ein wenig zu warten.

Übrigens ist in etwas mehr als einem Monat auch auf der Südhalbkugel Weihnachten.

#australien#adelaide#perky

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Adelaide - Stadtimpressionen & Zoo

Die letzten Tage waren wieder richtig heiss (über 30 Grad). Da habe ich vor allem die klimatisierten...

Ankunft in Adelaide

Die Reise hat nun begonnen. Wie heisst es: ein schlechter Start gibt eine gute Reise. Die Fahrt zum ...