pensions-tour
vakantio.de/pensions-tour

Ergänzender Einschub

Veröffentlicht: 04.12.2018

Mit 28 Stunden Verspätung haben wir nun endlich Zugang zum Internet sowie Handtücher! Die arme Frau, die man hierher zu uns geschickt hat und die ja für diese Misere nicht verantwortlich ist, musste aushalten, dass ich sehr verärgert war. Wer mich gut kennt, weiß,  dass ich das nicht verbergen kann..

Trotzdem jetzt diese Probleme beseitigt sind, werden wir hier früher ausziehen und ein paar Euro in den Wind schreiben... Die Wohnung und die Umgebung hier ist sehr bescheiden. Wir haben heute Vormittag nach einer Alternative gesucht und sind auch fündig geworden. Mandurah heißt der nächste Ort. Ca. 25 km südlich von hier. Evtl. fahren wir noch nach Margret River, die laut Reiseführer "zu den malerischsten Landstrichen in Western Australia" gehört. Ob wir das schaffen, es sind wohl noch 200 km von hier, wissen wir noch nicht. Das hängt auch vom Wetter ab. Gestern hatten wir 35 Grad, heute war es etwas "kühler". Aber die Hitze ist eine ganz andere als bei uns zu Hause und relativ gut auszuhalten. Wenn ich das feststelle, dann muss das wohl so sein. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich es lieber etwas kühler habe.

Auch heute gibt es noch keine Fotos.  Solche ungeregelten Situationen wie die, die wir jetzt hier hatten, verderben mir den Spaß am Fotografieren und machen mich auch sonst ungenießbar.

Diese Reise hat also auch selbsterfahrerische Dimensionen.