pensions-tour
vakantio.de/pensions-tour

1. Dezember - Seejungfrau gesichtet

Veröffentlicht: 01.12.2018

Heute wollten wir mit der Fähre von Hillarys nach Rottnest fahren. Das ist eine autofreie Insel, direkt hier vor der Küste.  Aber wir hatten keine Chance. Offenbar müssen alle Überfahrten vorher im Internet gebucht werden.  Vielleicht schaffen wir das noch. Inzwischen haben wir den etwas versteckt liegenden Schalter entdeckt, an dem man Tickets für die Überfahrt auf Rottnest Island bekommen kann. Wir haben uns für morgen zwei Tickets geholt und auch gleich zwei Fahrräder dazu ausgeliehen. Morgen früh um 10 Uhr geht es los.

Heute haben wir uns hier in Hillarys herumgetrieben. Strand, Bootshaus und eine relativ neue riesige Anlage mit "Restaurants" und Geschäften. Restaurants sind hier ja eher Schnellrestaurants oder Imbissbuden, in unserem Verständnis.

In dieser Anlage war eine Naturschutzorganisation mit einer Schlange, die Stephanie gestreichelt hat und einem Koala, den sie natürlich auch gestreichelt hat. Von Letzterem gibt es ein Foto. Die Schlange habe ich nicht fotografiert. Sie ist halt kein Sympathieträger.

Im Sommer, also in etwa drei Wochen wird man sich hier wahrscheinlich vor lauter Menschen nicht retten können.

Gegen 16 Uhr waren wir dann wieder in unserem Hotel und würden überrascht: Techno Poolparty direkt unter unserem Balkon. SUPER.

Christine
Das war dann wohl eine eher unruhige Nacht 😂

davos
Gegen 18:30Uhr haben sie die M usik ausgeschaltet. Aber die Leute waren natürlich noch länger da.