paustralia
vakantio.de/paustralia

Byron Bay ☀

Veröffentlicht: 03.07.2019

Am Abend des 30. 6. sind wir dann in Byron Bay angekommen. Das dürfen die meisten aus den Nachrichten kennen, denn hier ist vor einem Monat ein 18 jähriger Belgier verschwunden, der seither nicht mehr aufgetaucht ist...

Ja, aber davon sollte man sich seinen Trip nicht vermiesen lassen, was wir natürlich nicht tun 😊. Der erste Tag war trotzdem nicht amazing, da das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Eigentlich wollten wir uns hier nämlich ein Surfboard ausleihen und ein paar Wellen catchen, woraus aber, aufgrund der definitiv nicht für Anfänger geeigneten Wellen, nix wurde 🤷🏼‍♀️. Also sind wir einfach etwas durch die wirklich sehr schöne und belebte Innenstadt geschländert und haben das beste aus der Situation gemacht.

Leider ging es mir dann so ab mittags nicht ganz genial und ich habe mich lieber ins Bett gelegt, um nicht total krank zu enden. Trotzdem habe ich jetzt eine ziemlich nervige Erkältung 🤧 😂.

Zumindest der nächste Tag sah dann schon mal ein ganzes Stück besser aus. Los bin ich bin Shorts und T-shirt und habe das bei 23°C definitiv nicht bereut.

Am Strand entlang und dann auf dem Coastal Walk bin ich bis zum für Byron bekannten lighthouse gelaufen. Von dort oben hat man eine tolle Sicht über Byron Bay und die umherliegenden Strände. Sogar Wale und eine Gruppe Delfine konnte man beobachten, jedoch auch Suchgruppen der Polizei, die die umliegende Natur, doch noch nach Hoffnung auf Theo durchsuchen.

Auf dem Rückweg, bin ich an einer Hang Gliding Schanze mitten im Wald, mit Mega Ausblick über die Buchten vorbei gekommen und habe dort Christine und Jeanette kennengelernt, die ein paar Bilder für ihr Instagram geschossen haben. Auch von mir haben sie welche gemacht und Christine wird sie mir sobald wie möglich schicken 😍🥰.

Nach einem kurzen Mittagessen habe ich mich dann noch etwas an den Strand, in die Sonne gelegt und bin danach mit Elsa in ein Pin gegangen, um ihren Geburtstag zu feiern 🎉. HAPPY BRITHDAY!! 😍

Heute am 3.7. sitzen wir wieder im Bus auf dem Weg nach Port Macquarie, wo das nächste Abenteuer auf uns wartet.

To be continued... Xo

Sabrina
Bin schon gespannt auf die Bilder. Können hoffentlich bald wieder hochgeladen werden. 😉