paula-y-pura-vida
vakantio.de/paula-y-pura-vida

Vulkan und Patacones

Veröffentlicht: 14.10.2024

In den letzten Tagen ist sooo viel passiert:)

Am Mittwoch sind wir auf den Irazu Vulkan gefahren. Es war super nebelig und hat geschüttet, aber die Kohlesteine waren so cool und die Aussicht (wenn die Wolken weg waren) war echt toll. Der Irazu Vulkan ist einer der höchsten in Costa Rica, mit 3432m Höhe. Danach waren wir in einem sehr traditionellen Restaurant essen. Ich habe Casado gegessen, das Landesgericht. Reis, Bohnen, Hühnchen oder Rindfleisch und Kochbananen. Ich habe auf Spanisch bestellt.

Am Donnerstag haben wir nach dem Spanisch Unterricht einen Kochkurs gemacht. Wir haben uns alle in der Cafeteria getroffen und Patacones gekocht. Das sind frittierte Kochbananen mit Bohnenmus, Käse und Salsa. Das hat sehr Spaß gemacht& die Patacones waren wirklich super lecker.

Danach habe ich im Tischtennis gewonnen, ein sehr erfolgreicher Tag also:)

Ich freue mich sehr auf das Wochenende, also seid gespannt auf Fotos und Geschichten von der sonnigen Karibikküste!