paula-y-pura-vida
vakantio.de/paula-y-pura-vida

Das große Packen

Veröffentlicht: 03.10.2024

Bald ist es soweit! In weniger als 4 Tagen geht die große Weltreise los.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt und seit Tagen fleißig am Packen. Von meiner Organisation habe ich eine DIN A4 Seite zugeschickt bekommen, mit vielen Dingen, an die ich selber nicht gedacht hätte.

Einen Universalstecker für die Steckdosen zum Beispiel, den habe ich mir fix noch auf Amazon bestellt. Mein Opa hat auch ganz toll mitgedacht und mir schon einige Dollar auf der Bank besorgt- die gängige Währung in beiden der Länder.

Außerdem habe ich Kleinigkeiten für die Kinder eingepackt. mit denen wir direkt spielen können: Luftballons, Stifte usw. Ich glaube das wird gut ankommen;)

Was ich mir noch vornehme zu besorgen sind Süßigkeiten für meine neuen Freunde vor Ort- ich habe an typisch deutsche Sachen wir Marzipan und Haribos gedacht- mal gucken was noch alles reinpasst ins Gepäck!

Die Aufregung steigt und ich melde mich wieder, wenn ich endlich im Flieger sitze:)