panamapapers
vakantio.de/panamapapers

Tag 14 - Von Colon nach Bastimentos

Veröffentlicht: 24.07.2017

Heute stand ein kurzer Reisetag von Colon auf die kleinere Nachbarinsel Bastimentos an. Den Vormittag verbrachten wir mit Wendy und Simon bei einem ausgedehnten Frühstück. Dann ging es ans Packen und ein wenig Melancholie kam auf. Aber wenn es am schönsten ist, ist es wohl auch Zeit zu gehen. Nach einer herzlichen Verabschiedung holte uns der Strand Bus und wir fuhren nach Bocas Town.

Mückenspray im Supemarkt gekauft, die übrigends fast ausnahmslose von Chinesen betrieben werden, und noch schnell einen Wrap gefuttert. Der Kellner war dabei total verpeilt, was hier eher die Regel zu sein scheint 😁Gestärkt ging es dann im Regen zum Wassertaxi.

Regen in Bocas Town

Von Colon nach Bastimentos

Nach einer kurzen und nassen Überfahrt kamen wir bei Carmens Place an. Nach netter Begrüßung ging es direkt eine Runde Schnorcheln. Die Sicht war jedoch eher bescheiden.

Ausblick vom Hostel

Was tut man also auf einer Insel, die nicht zu begehen ist. Richtig! Man trinkt Bier und isst gut.

Carmen kochte ganz exzellent für die ganze Gruppe aus Canadiern, Niedeländern und uns zwei. Ihr Mann fängt den Fisch immer ganz frisch. Heute gab es Thunfisch, mal gucken was er morgen am Haken hat. Für uns gibt es morgen einen Boot Trip. Freuen uns!