panamapapers
vakantio.de/panamapapers

Tag 12 - Karibik Feeling in Bocas Town

Veröffentlicht: 21.07.2017

Nach einigen Tagen auf Bocas haben wir uns schnell dem relaxten Lebenstil hier angepasst und den Tag langsam angehen lassen. Während des Frühstücks begann es zu regnen, was für eine schöne Abkühlung sorgte. So verbrachten wir den Vormittag bei Gesprächen auf der Terasse.

Entspannter Morgen

Mittags ging es dann mit dem Strandbus über die Buckelpiste nach Bocas. Was viel billiger als mit dem Taxi war. Von da aus nahmen wir das Wassertaxi auf die Nachbarinsel zum Restaurant "leaf eaters". Hier gab es leckeres veganes Essen und super selbstgemachten Ice Tea. Super Aussicht und jede Menge Hipster inklusive. Schön war's! 🐒

Anschließend schlenderten wir noch etwas durch die bunte Stadt und ließen uns in einer der zahlreichen Bars nieder.

Wieder am Bluff Beach angekommen, kam es zum obligatorischen Austausch mit Simon, der uns Videos von einem Faultier zeigte, das heute Mittag hier von einem Baum gefallen war. Da ist man einmal nicht da... Mit Fernglas bewaffnet machten wir uns auf die Suche. Es konnte ja nicht weit sein. Leider war der Bruchpilot schon über alle Berge. Sind gar nicht so faul diese Faultiere!

Heute Abend geht es dann noch mit Volunteers zum Bluff Beach Schildkröten bei der Ei - Ablage beobachten. Die Tiere werden angeblich bis zwei Meter groß. Die Spannung steigt!