OutOfOttobronx
vakantio.de/outofottobronx

15.8 - Saarbrücken

Veröffentlicht: 17.08.2019

Es ist soweit! Nach über zwanzig Jahren ein dreiwöchiger Urlaub ohne Kinder. Einmal rund um Deutschland. Zu Freunden, Bekannten, Verwandten und an Orte die wir schon immer mal sehen wollten. Los geht's in Saarbrücken.

ANREISE

Abreise pünktlich um 8.04 Uhr! Kaum gestritten ;-)

Mit Chauffeurin lässt sich auch während der Fahrt hart arbeiten

Blick auf den Rhein

Der Campingplatz ist idyllisch gelegen. Neben Saar und Autobahn und der Kläranlage :-). Bei Interesse hier der Link: https://www.kanuwanderer.de/camping/kontakt-camping/

Erstes Camping in Saarbrücken. Das mit dem Timer muss ich noch üben, war ein bisschen zu langsam.

Besuch bei Dallmeiers

So gegen vier haben wir uns mit den Rädern auf den Weg entlang der Saar zu den Dallmeiers gemacht. Namentlich Valentin, Jasmin und Ihre Kinder Emil (9), Marlene (7) und Simon (5).

Von der Fahrt gibt es keine Bilder, dafür ist Saarbrücken einfach zu häßlich; zumindest an der Saar.

Der Nachmittag und Abend waren sehr schön. Die Kinder mochten uns und wir mochten die Kinder, aber letztlich waren wir froh, dass wir sie da lassen konnten ;-)

Der einzige, der hier Quatsch macht, bin ich.