otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Highland Games 🥁🪵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Veröffentlicht: 08.07.2023

Ein weiteres Highlight ✨ Wir hatten das Glück, dass passend zu unserer Route heute Highland Games stattgefunden haben.

Nach dem wir wieder Wasser aufgefüllt haben, ging’s weiter Richtung Action. Kaum aus dem Auto raus, sind wir mitten drin. Viele Menschen und Fahrgeschäfte um uns herum und eine Musikgruppe mit Dudelsack begrüßt uns. Auch die Sonne lacht vom Himmel ☀️

Wir suchen uns einen Platz und genießen die Atmosphäre und die vielen Bewerbe mit Pommes und schottischen Donuts. Neben Rad- und Laufbewerben (Sprint, Runden und Hill Run) gibts zum Glück die Spiele, wegen der wir gekommen sind: Bälle- und Baumstammwerfen im Schottenrock, sowie Dance Competitions in Tracht. Das Ganze genießen wir auch endlich wieder bei sommerlichen Temperaturen.

Danach haben wir noch den notwendigen Einkauf erledigt und uns am Stellplatz wieder unsere Outdoor-Dusche gegönnt. Jetzt noch Essen und Entspannen. Gute Nacht 💤