Osteuropa Trip
vakantio.de/osteuropatrip

26.08.2017

Veröffentlicht: 26.08.2017

Hamma! Was für eine Stadt! Nach dem Hotel-Desaster gestern (und heute!) dachte ich erst, das wird nix mehr mit Lviv.

Nachdem ich gestern in ein anderes Hotel musste und das sowohl extrem runtergekommen als auch extrem laut war (an der Kreuzung treffen sich zwei Straßenbahnlinie die auf total kaputten Schienen durch die Stadt rumpeln), wollte ich heute trotzdem nicht umziehen. Wieder Motorrad packen, wieder durch die Stadt eiern, auschecken bis 11:00h, einchecken erst ab 14:00h, da kann man die Stadt gar nicht entspannt genießen. Also erstmal zur Rezeption und verlängern. Ging leider nicht, ausgebucht. Ok, also doch umziehen.

Aber was für ein Glück! Um 9:30h stand ich am anderen Hotel und die haben mich total freundlich empfangen. Das Gepäck konnte ich abstellen und ein Kaffee hab ich auch noch bekommen. Super Unterkunft, total neu, total sauber, echt klasse!

Um 10:30h vollkommen entspannt in die Innenstadt gelaufen. Lviv ist traumhaft, schönste Stadt bisher auf meiner Tour, mit Abstand! Fast nur historische Bausubstanz, auch viele alte Wohnhäuser. Leider auch viele Touristen ...

An Vadim, Liudmila, Hanna und Viktoriia: Vielen Dank für den Lviv Tip ;-)!