ossisinaussie
vakantio.de/ossisinaussie

Sunshine, sunshine reggae..

Veröffentlicht: 16.05.2019

Man mag es kaum glauben.. die letzten 3 Tage hat durchweg (!) die Sonne geschienen! Die Zeit haben wir voll ausgenutzt. Vorgestern stoppten wir nach einer kurzen (langen) Irrfahrt in Lakes Entrance. Ein kleines süßes Örtchen mit Brücke zum Meer. Da konnten wir die Füße das erste Mal ins Wasser halten. Wir ließen den Tag mit einer Runde Minigolf ausklingen - in der wahrscheinlich coolsten Anlage überhaupt. Am Campingplatz angekommen, war es relativ schnell dunkel und Amazon Prime wartete auf uns.

Gestern kamen wir in Narooma an. Der Plan war direkt an den Strand und eine Runde zu zocken. So weit, so gut. Ganze 10min hab ich geschafft, dann meinte mein Rücken mal wieder, dass das jetzt reicht. Bekanntes Problem. Seitdem quäle ich mich wieder. Da macht das Schlafen im Auto richtig Spaß. Mittlerweile mach ich das ohne Kissen damit ich einfach nur gerade liegen kann^^

Heute sind wir nur knapp 150km gefahren und in Belandong angekommen. Mittags um 12. Somit hatten wir den ersten Tag mal so richtig Zeit, um uns ans Meer zu legen und zu entspannen. Wir haben uns aucg ins Wasser getraut. Gefühlt 12 Grad, aber es war guuut. Wir haben sogar ein bisschen Farbe bekommen. Wurde ja auch Zeit! Gerade als wir Essen kochen wollten, hüpften 20 Kängurus am Auto vorbei. Das scheint abendliche Routine zu sein - der Rest des Campingparks kannte sie schon. Jetzt lassen wir den Abend ausklingen (wie immer alkoholfrei). Morgen sind wir dann hoffentlich in Sydney angelangt.