Gabi & Jörg ontour
vakantio.de/ontour

... unsere Wecker ...

Veröffentlicht: 21.11.2017

Mit der Planung des heutigen Tages haben wir uns schwer getan, da unsere heutige, letzte Tour um 13.25 Uhr startete.

Aber von Anfang an. Unser Tag startete mit dem Gebrüll unserer kleinen Mitbewohner, den Brüllaffen. Die wecken uns seit Tagen um ca 5 Uhr. Auch tagsüber schrecken wir immer wieder hoch.

Leider regnete es heute Morgen so, dass wir uns auf einen ruhigen Morgen auf der wunderschönen Terrasse eingestellt haben. Nach dem Frühstück dann, kamen die Spider Monkey, sind die süß. Kleiner als die letzten, viel ruhiger und super knuffig. Sie kamen bis auf das Dachgerippe unserer Terrasse ... daher endlich schöne Bilder.

Am Nachmittag ging es dann ohne Regen in den Mangrovenwald nahe der Isla Damas mit dem Kajak. Das war ein Spaß ... an das Wackeln und die Feuchtigkeit am Allerwertesten mussten wir uns ebenso gewöhnen, wie an den Geruch ... aber die Tour war super interessant. Wir haben ein kleines Krokodil gesehen, und die White-Faced Capuchin Monkeys. Außerdem Fledermäuse, Krebse und Spinnen, sowie viele, viele Vögel, u.a. den Tiger Heron (Reiher).

Leider konnten wir hier so schnell unsere Kamera nicht aktivieren ...

Zum Abschluss gab‘s ein vom Tourveranstalter selbst gekochtes costaricanisches Abendessen, sehr lecker ....

Jetzt gehen wir noch etwas schwimmen und lesen und lassen den schönen Tag ausklingen ....

PS: Das letzte Bild ist für Jemanden extra gemacht worden, der es erkennen wird ... die sind hier schon überall dekoriert ... 🙄