Gabi & Jörg ontour
vakantio.de/ontour

Heimkehr ...

Veröffentlicht: 25.11.2017

Am Freitag sind wir um 5.30 Uhr per Uber an den Flughafen gefahren. Mal wieder 30 km mit über einer Stunde. Einchecken, Colones vollends verfrühstücken und ab Richtung Dominikanische Republik. Dort angekommen, mal wieder barfuß durch den Sicherheitscheck. Dann eine gute Stunde Aufenthalt. Alles lief prima, bis wir an der Startbahn wieder umkehrten ... das hatten wir noch nie erlebt ...

Durchsage des Kapitäns, wir müssen uns von einem Passagier trennen, er wird nicht mitfliegen. Später haben wir erfahren, dass sich einer eingeschlichen hatte über ein inoffizielles Bodencrew-Ticket, ohne Sitzplatz, ohne Befugnis. Problem, das Gepäck muss mit von Bord. Also sind wir mit 45 Minuten Verspätung gestartet und waren heute auch erst kurz vor 7 in Frankfurt.

Jetzt ist die Zeit gekommen, all die schönen Erinnerungen zu sortieren und unseren letzten gemeinsamen Tag zu genießen. Nach 4 Wochen trennt uns der Job jetzt wieder ... aber etwas von Jörg bleibt bei mir ... er schält sich dermaßen, dass man seiner Spur in der Wohnung folgen kann. 😘