ontherun
vakantio.de/ontherun

Auf in den Norden.

Veröffentlicht: 07.02.2017

Angekommen in Chiang Mai, relativ spät, daher geht nicht mehr viel, außer ne Runde um den Block zu Latschen. Hostel haben wir vorher schon gebucht und hier gibts nen 24h Check in. Aufgrund von nem Virus, wird Tag 1 komplett im Bett verbracht. Glücklicherweise ist unser Hostel sehr sauber, die duschen sind warm und die Zimmer sehr ruhig. Daher überwinde ich das ganze recht gut.

Tag 2, es geht mir besser, also wird erstmal ein Plan geschmiedet. Zuerst Latschen wir ne runde durch die Gegend und checken ein bisschen Kultur aus, reicht ehrlich gesagt nach 3 Tempeln dann auch. Wirklich krass wie viele es davon gibt.

Anschließend leihen wir uns nen Roller, treffen uns mit den Kanadiern von Lanta wieder und fahren zusammen zum Grand Canyon, um dort schwimmen zu gehen. Der Verkehr ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Im Schlepptau haben wir noch einen Herren aus Schweden, der die Nacht eher weniger gepennt hat und noch sichtlich ruiniert ist.

Im Canyon kann man eine Klippe runter springen, trotz voller Überzeugung es nicht zu tun, hüpfe ich 3 Minuten später ins kühle Nass. 8m. 🙈

Also plantschen wir ne runde, gucken den Chinesen die nicht schwimmen können, dabei zu wie sie fast absaufen und helfen ihnen logischerweise an Land.

Genug davon, Rückfahrt zum Hostel, schnell noch Haare schneiden lassen und los geht es, die anderen wieder einsammeln und Richtung Nightmarket. Witzige runde hier, haben jetzt noch ein weiteres Mal Canada, einmal Niederlande und einen Franzosen dabei.

Spontan wird sich überlegt noch ein Muay Thai Stadion zu besuchen, auch das war definitiv die richtige Entscheidung. Ziemlich harte Kämpfe. 👌🏽

Nach einem absacker Bier geht es dann aber fix Richtung Bett, um vielleicht noch einen livestream zu finden für das heutige Spiel, zusätzlich müssen wir für morgen fit sein, dann geht es auf Elefantentour, um 6 Uhr werden wir eingesammelt. Glückwunsch dazu.