Im Westen der USA ~ On the road again...
vakantio.de/ontheroadagain

Tag 1: Es geht los!

Veröffentlicht: 06.05.2017

Wie Willie Nelson schon sang: "On the road again. Just can't wait to get on the road again."

Wir haben nicht gedacht, dass es nur 2 Jahre dauert bis wir wieder auf Amerikas Straßen unterwegs sind. Aber da wir noch so viel sehen möchten, was wir letzes Mal nicht unterbringen konnten und manche Orte gerne noch ein zweites Mal besuchen wollen, fiel die Entscheidung für diese Reise nicht allzu schwer.

Unsere Tour führt durch neun Staaten. Highlights sind definitiv Las Vegas, der Yellowstone Nationalpark, Mount Rushmore (Update: um es schon mal vorwegzunehmen, dieser Tag wird sich zu einem Alptraum entwickeln), die Gegend um Moab, der Grand Canyon und ein Besuch der Universal Studios in LA.

Bleibt also dran. Der Bericht wird regelmäßig aktualisiert. 😊

Von Berlin über Frankfurt geht es dann mit dem A380 nach Los Angeles. Gleich startet der Flieger. Also sucht euch ein Platz aus und dann geht's los!

~ Carsten & Evi

Marlies
Wow, das ist ja super. So sind wir, zum Teil, bei Euch. Finden es spannend Euch zu folgen. Habt ne tolle Zeit und genießT jeden Moment. Seid lieb gedrückt. M+B

Nadine
Tatsächlich, ihr habt`s geschafft, einen Blog ins Leben zu rufen! Bitte fleißig von der Reise berichten und Fotos hochladen. Bin schon total gespannt! Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsstet ihr auch bald in L.A. gelandet sein. Die Zeit verging ja wie im "Flug"! ;-)