Im Westen der USA ~ On the road again...
vakantio.de/ontheroadagain

Tag 1: Es geht weiter!

Veröffentlicht: 08.05.2017

Nach einem langen, ruhigen Flug sind wir dann auch irgendwann in Los Angeles gelandet. Einreise war im Vergleich zum letzten Mal einfacher und schneller, da man den Pass und die Fingerabdrücke jetzt selbst an einem Automaten einscannen kann und die üblichen Fragen beantworten muss. Mein Lieblingsruf der einweisenden Frau: "One machine for each household! One machine for one household!" Danach wird nur noch der Pass kontrolliert und die unvermeidliche Frage nach dem Grund der Einreise gestellt. Unsere Koffer waren natürlich wieder fast die letzten auf dem Gepäckband. Am Shuttlebus zu unserer Autovermietung war dann die Hölle los. Wir kamen einfach in keinen Bus, da wir immer falsch zur Tür standen. Den 5. oder 6. Bus haben wir dann erwischt. Letztlich haben wir uns dann einen SUV aus der Choiceline ausgesucht: Einen schönen großen Dodge. Ein echter Ami! Nach einer Odyssee zu fast allen Walmarts von Los Angeles sind wir endlich ins Hotel. Schnell noch etwas gegessen, geduscht und dann sind wir todmüde gegen 19 Uhr Ortszeit eingeschlafen.

Nadine
Geile Karre!!! ...und so geräumig. Da könnt ihr in den Outlets ordentlich shoppen gehen.

Carsten
Stimmt, jetzt ist das Auto voll!