workandtravelcanada
vakantio.de/oneyearincanada

United States - Seattle

Veröffentlicht: 31.05.2018

Bei schönstem Wetter machten wir uns früh am Morgen auf den Weg zum Flughafen in Vancouver um unseren Mietwagen abzuholen.

Anschließend ging es ab auf den Highway 5 Richtung Seattle.
Nach ca. 1 Stunde Autofahrt erreichten wir die US-Grenze.

Die Grenzkontrolle + Ausstellung des Besuchervisums verlief reibungslos und wir konnten unsere Fahrt entspannt fortsetzen.

Da es mein erster Aufenthalt in der USA war, wusste ich nicht was mich erwartet...

Als erstes konnte ich feststellen, dass gefühlt alle 100m eine riesige Landesflagge am Straßenrand zu sehen war. ^^

Fand es so Klischeehaft, das es schon wieder amüsant war.

Endlich in Seattle angekommen checkten wir in unserer Airbnb- Unterkunft ein und machten uns direkt auf den Weg um die Innenstadt zu erkunden.

Die Zeit verging wie im Flug und schon brach die Dämmerung über Seattle ein.

Auf der Suche nach einem netten Restaurant stießen wir auf die "Cheesecake Factory".

Das Essen sah gut aus, aber die verschiedenen Käsekuchen noch besser.

Nach dem Essen waren wir alle so am Ende, das wir uns langsam auf den Heimweg machten um am nächsten Tag wieder fit zu sein.

Alles in allem war der erste Tag sehr schön und die folgenden Tage waren ebenfalls sehr gelungen. :)