Nordwind
vakantio.de/nordwind

20.07.2021

Veröffentlicht: 20.07.2021

Heute war  ein echter Abenteuertag. Wir  waren Radfahren, wobei die norwegischen Radwege bei uns als  Wanderwege mit  Trittsicherheit  beschrieben würden.  Landschaftlich toll , das  Fahrvergnügen mäßig , für mich vergleichbar  mit  einer Buckelpiste  am Brauneck im Winter .

Hat  aber  alles gut  geklappt. Kein Sturz,  keiner ist  in den Graben gefallen. allerdings  kurz vor Erreichen des  Campingplatzes meinte  das Rad  von Franz es  habe  nur  genug geschaltet.  Kette  hing durch - wir  als echte  Fahrradlegastheniker ratlos. Der Chef  vom Platz wusste, es gibt  einen  Radprofi Reparateur  in Lalm.  24 km  entfernt , davon  6 km steil bergab Schotterpiste. So  kam auch Oskar  noch   zu einem  Abenteuer.

Umwerfer -Feder gebrochen. Der Typ hatte einen  neuen Umwerfer- grandios . 200 €. 😢. Haben wir  gerne bezahlt . Ein Franz ohne Fahrrad ......  ☹☹.

Heute Abend  gab es dafür  Thai Currry in der Küche des  Campingplatzes  gekocht . Sehr komfortabel.

Also morgen auf  ein Neues .