Nordwind
vakantio.de/nordwind

Weiterfahrt  nach Mandal.  40 km vor Kristiansand von wo aus  wir  die Fähre zurück nach Dänemark  nehmen werden . 

Heute  war  der erste  Tag  mit  echtem "Sauwetter" . Es  hat  geregnet wie  aus Eimern und  gestürmt. Die  Landschaft  war  auch sehr  wechselnd und  interessant , aber  bei dem Wetter nicht  wirklich zu genießen.  

Der Campingplatz am  Meer ist  sehr  schön. Und  nachdem wir  angekommen sind hat  es  auch aufgehört zu regnen. Übermorgen werden wir  die Fähre  nehmen. 😥


Norwegen

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Beatrice
Hallo Kathrin, heute haben wir Ruhe und Zeit, so dass ich mal wieder bei Euch reingucken kann. Toll sieht es aus und ich kann mir das alles jetzt noch viel besser vorstellen, seitdem wir auch unser Dachzelt aufschlagen ;-). Tolle Fotos, es war sicher sehr eindrucksvoll, die Landschaften sind wirklich phänomenal. Eine gute Rückreise wünsche ich Euch! Bea

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

08.08.2021

Letzter Tag

06.08.2021

Wanderung Preikestolen

05.08.2021

Preikestolen camping