ninaunterwegs
vakantio.de/ninaunterwegs

Next Day in Ubud

Veröffentlicht: 25.06.2018

Nach einer langen, fast schlaflosen Nacht, haben wir natürlich wieder das Frühstück verpennt. 😃

Sind dann Mal in die andere Richtung von Ubud gelaufen und haben dort ein super süßes Cafe gefunden.

Nachdem wir uns für den Tag gestärkt haben sind wir einige Kilometer durch Ubuds Reisfelder bis zu einem kleinen Cafe gelaufen. Auch wenn es sehr heiß und der Weg teils mühselig war hat es Spaß gemacht und die Aussicht war toll!

Nach diesem schönen Ausflug haben wir uns erstmal eine andere Unterkunft gesucht, da wir von unserem Zimmer langsam genug hatten. Wir hatten uns im Internet eine tolle Unterkunft rausgesucht und sind einfach vorbeigefahren. Wir wurden auch direkt ganz lieb empfangen und durften uns sogar die Zimmer angucken. Uns wurde sogar ein günstigerer Preis angeboten als im Internet! Haben uns noch schnell ein Taxi genommen und unser Gepäck aus der anderen Unterkunft geholt, dort ausgecheckt und sind dann in unser neues Quartier eingezogen!

Schlafzimmer der Gastgeber

Da es wieder ein super heißer und schwüler Tag war sind wir erstmal direkt in den wuuunderschönen Pool gehüpft (auch wenn es schon dunkel war 😀).

Da unsere neue Unterkunft an einer anderen Hauptstraße liegt gab es wieder ein bisschen Neues zu erkunden. Zum Abendessen suchten wir uns ein günstiges, schönes Warung:

Zum Essen konnte man sich ganz gemütlich hinlümmeln 😀

Diesmal gab es Reis mit indonesischem Tofu-Curry :)