ninaunterwegs
vakantio.de/ninaunterwegs

Insel Ko Samet

Veröffentlicht: 08.08.2018

Nach den schönen Tagen im Strandhaus haben wir uns auf zur Insel Ko Samet gemacht.

Zum Hafen mussten wir den Bus nehmen, der aber keinen festen Fahrplan hatte, so dass wir fast eine Stunde in der Mittagssonne am Straßenrand gewartet haben. Irgendwann hat dann ein Auto angehalten und eine nette Dame hat uns angeboten uns zum Hafen mitzunehmen :) dadurch ging die Fahrt dann wenigstens relativ flott. Am Hafen angekommen kauften wir uns ein Speedboat Ticket und fuhren ca. 20 Minuten rüber zur Insel.

Auf Ko Samet angekommen haben wir uns dann 2 Roller gemietet, mit denen wir dann zur Unterkunft gefahren sind (ganz im Süden der Insel). Dort haben wir uns für eine Nacht in einem süßen Bungalow direkt am Strand einquartiert.

Da wir nur eine Nacht eingeplant  hatten sind wir dann den ganzen Tag mit dem Roller die Insel abgefahren, waren was essen und ein bisschen baden. Wir haben einen tollen Platz für den Sonnenuntergang gefunden, leider war das Wetter aber Mal wieder zu schlecht und man konnte durch die vielen Wolken kaum etwas sehen.