newzealand2017
vakantio.de/newzealand2017

Kia Ora Aotearoa!

Veröffentlicht: 14.02.2017

Am Sonntag den 22.1.2017 ging es für uns los!

Wir verabschieden uns für sechs Monate von unseren Liebsten, vergießen Tränen aber freuen uns auch auf die aufregende neue Zeit am anderen Ende der Welt!

Bis London ist alles gut gegangen, der Flug war toll! Der nächste Stopp war Los Angeles und wie es nun mal bei den Armis ist - niemand kennt sich aus..

Wir wurden von Schalter zu Schalter geschickt (unsere halbe Maschine), mussten uns zwei Mal fotografieren lassen, unsere Fingerabdrücke abnehmen lassen und dann natürlich so schnell wie möglich zum Flugzeug zurück, damit wir uns nicht noch mehr verspäten!

Alle Passagiere waren an Board, trotzdem brauchte das Flugzeug noch eine weitere halbe Stunde um abzuheben - niemand konnte uns sagen warum!

Um uns den langen Aufenthalt im Flugzeug zu verschönern, gab es eine Riesenauswahl an Filmen und Musik. Doch wann macht die Technik schon mal das, was man von ihr möchte.. Der Fernseher drehte sich ab, wenn er der Meinung war, wir haben zu viele Filme gesehen oder lässt nur noch Musik mit schwarzem Bildschirm abspielen. Da wurde es dann Zeit für ein Schläfchen!

Das Essen war nicht besonders, aber genießbar. Wir waren froh über jede Mahlzeit!! Und ein Abendessen in tausend Meter Höhe zum Sonnenuntergang ist auch was Schönes!

Neuseeland im Landeanflug

Nun sitzen wir endlich in Auckland in der Wiese auf zwei Liegestühlen und lassen und ein bisschen sonnen!

Angelika möchte schon am ersten Tag einen Sonnenbrand bekommen!

Schicken euch viel Sonne und Wärme nach Österreich!