Neuer Kammerchor around the World
vakantio.de/neuerkammerchorgoesbrazil

Brasilien Tag 16 - Freier Tag in Salvador

Veröffentlicht: 31.05.2016

Am Samstag trafen sich die Männer nach dem Frühstück um 10:00 Uhr zu einer kurzen Probe und anschließend versammelte sich die ganze Mannschaft dann zu einer Besprechung, in der der Ablauf der nächsten Tage geklärt und die bisherige Reise besprochen wurde. Danach hatten wir bis etwa 14:00 Uhr Freizeit, in der wir uns selbstständig ein Mittagessen organisierten und die Meisten die Zeit nutzten um die Stadt noch mehr zu erkunden. Eine anschließende  Probe mit unserem Partnerchor aus Salvador und einem kleinem Orchester für das morgige Konzert bot allen eine Herausforderung, bei den hier herrschenden tropischen Temperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Am Abend trafen wir uns zu einem guten Essen in der schönen Altstadt. Dort wurde auch ein Straßenfest gefeiert, das wir nach dem Essen noch besuchten und das unsere Tanzkünste erneut auf die Probe stellte. Es bot uns auf jeden Fall wieder einen wunderbaren Einblick in die Kultur Brasiliens!