Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Fehmarn - Report zwo

Veröffentlicht: 08.06.2020

Ein paar Koppeln später....

in der Wallachei

und dem links liegen lassen der Wallachei, kommen wir aber noch..

Erstaunliches Raumwunder

an einem geparkten Fahrzeug vorbei. Wir fragen den Fahrer höflich nach einem Kran für unser Schaf. Der Fahrer öffnet den Kofferraum und händingt ihn uns, völlig rasch, ohne nachzufragen, ohne an welche Bedingungen geknüpft aus...

Der ausgehändigte Kran

Wir hieven das Schaf mittels unserer Muskelkraft zunächst in den neuen, fußläufig erreichbaren Leuchtturm...

Fußläufig erreichbarer Leuchtturm

Von der Aussichtsplattform blicken wir herab auf die in Stein gehauene Gitarre von Jimi Hendrix, wie auf dem Bild genau zu sehen ist.

Jimi Hendrix Gedenkstein

Das Schaf fängt an zu blöken und beginnt sich zu erleichtern. In der Hinterlassenschaft finden wir folgendes Bilderalbum vor. Wir staunen Bauklötze...

Leuchtturm aus Schafsdarm

Wir lassen nun alles ungefragt hier zurück, rufen ein Taxi, um noch bei Bekannten ein preiswertes, sehr leckeres Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln zu essen. Danach macht noch jeder ein Bäuerchen und dann ist Schlafenszeit. Nacht...

Platz zum Bäuerchen machen

Geträumt wurde dann von vielen Fahrrädern und paranormalen Tonbandstimmen.

Paranormale Tonbandstimmen

Jürgen
Kultur pur

Ria
Beim Jimi waren wir doch schonmal, gell?