nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

06.11.-08.11.18 - Agnes Water

Veröffentlicht: 09.11.2018

Das eine Pärchen mit denen wir zusammen auf Fraser Island waren ist mit uns zusammen weiter nach Agnes Water gefahren. Dort waren wir dann im selben Hostel, das war ganz witzig. 😬

Am Tag der Ankunft haben wir nicht mehr viel gemacht, es war schön spät. Am nächsten Tag waren wir wieder ziemlich faul 😅. Ich habe mich dann für eine Kängurutour angemeldet. Das Hostel hat einige Touren und Attraktionen angeboten. Die Tour war sehr schön! Sind zu einer Art Auffangstation für Kängurus gefahren. Da konnte man dann alle Kängurus füttern und streicheln 👍. Am Ende meinte die Fahrerin vom Hostel, dass der Besitzer der Auffangstation oft Volunteers sucht die gegen Unterkunft und Essen für ihn arbeiten. Ich fand die Idee sehr gut für mich und habe mich dann für die gleiche Tour am nächsten Tag angemeldet um mich vorzustellen.

Am Abend haben wir noch mit dem Pärchen zusammen eine SunsetTour gemacht. Leider war es etwas bewölkt....

Nach dem check-out vom Hostel durften wir natürlich wieder bleiben bis der Bus abends fuhr. Mittlerweile gefiel mir das Hostel sehr gut! Da waren zwar fast nur Deutsche (nicht gut für mein Englisch), aber man hat sich dort super wohl gefühlt und man ist mit jedem ins Gespräch gekommen 👍

Mein zweiter Ausflug zu den Kängurus war nicht soo erfolgreich wie gehofft. Der Besitzer wirkte nicht sehr interessiert an meiner Person... Ich soll mich melden sobald ich Zeit habe, aber sehr willkommen habe ich mich da nicht gefühlt. Mal sehen ob ich mich melde 😊