Sri Lanka 2022
vakantio.de/namiaste

Tag 8

Veröffentlicht: 08.12.2022

Die Nacht war heute eher unruhig. Vielleicht aufgrund des Vollmonds, vielleicht aufgrund des Windes. Apropos Wind. Ich habe mich heute etwas getraut, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich es einmal ausprobiere. Ich war mit Tina und John, zwei anderen Gästen aus dem Isolabella, surfen. Unser Surfunterricht begann um 06.30 h und wir hatten die gesamte Bucht in Hiriketiya zunächst für uns allein.

Chamath, unser Surflehrer, hat mit uns Übungen zum Aufwärmen gemacht und uns anschließend genau erklärt, wie wir auf dem Board aufstehen. Nach den Trockenübungen an Land ging es auch sogleich ins Wasser. Sobald Chamath eine perfekte Welle erspäht hat, sind wir auf Kommando losgepaddelt und bei „stand up!“ aufgestanden. Was soll ich sagen, es war so cool und hat wahnsinnig viel Spaß gebracht! Ein tolles Gefühl von Stolz und Freiheit! 🏄🏻‍♀️

Der Rest des Tages war herrlich entspannt. Massagen, Massagen, Massagen. Ich habe viel gelesen und das absolute Nichts-Tun genossen.

Nach dem Abendessen durften wir mit einem Mönch meditieren. Wir haben ein Soundbath genossen und anschließend ein Mantra genossen.

Ich fühle mich immernoch energetisiert, leicht und gestärkt. Vielleicht liegt es am Cleasing-Day oder an der Medizin, die ich weiterhin morgens und abends nehme. Ich weiß es nicht, wobei es auch eigentlich egal ist. Ich genieße einfach dieses herrliche Gefühl!