my-year-abroad
vakantio.de/my-year-abroad

Cliffs of Moher

Veröffentlicht: 19.10.2022

Am Samstag den 15.10.2022 haben wir mit unserer Organisation einen Ausflug zu den Klippen von Moher, eigentlich war schlechtes Wetter angesagt, aber es war ziemlich schönes Wetter. Zwar hat es die ganze Busfahrt über wie aus Eimern geschüttet und auch zwischenzeitlich an den Klippen aber sie waren definitiv wunderschön, erst wollten wir gar nicht aus dem Bus aussteigen, da der Regen ziemlich heftig war, wir sind dann doch ausgestiegen und wurden gleich vom Wind umgehauen, viele fanden das nervig, keine Ahnung wieso aber ich hab die ganze Zeit gelacht, durch den starken Wind war der Regen nicht mehr so schlimm und auch nicht kalt, es war irgendwie lustig. Wir sind 2 Stunden an den Klippen rum gelaufen und der Ausblick war wunderschön, wir haben sogar einen Wasserfall gefunden, das Wasser wurde aber durch denn Wind nach oben geweht und es sah mehr aus wie eine Fontäne, sieht man auf dem Bild zwar nicht so gut aber in echt sah es echt schön aus, danach sind wir mit dem Bus nach Limerick und in so ein Einkaufscenter gefahren. Ich fande den Tag im allgemeinen schön aber der beste Teil des Tages war die Busfahrt hin, da Bts das freie Konzert in Busan, live gestreamt haben und sara und ich konnten es teilweise anschauen (sie mag auch bts), leider ist Weverse abgestürzt, aber wir haben das Konzert auf Youtube gefunden und am Sonntag Streamen sie es nochmal, also schlafen Lucie und Sara bei uns am Wochenende und wir schauen es, mal sehen ob wir es Samstag Abend schauen oder Sonntag früh aber ich denke nicht das wir um 3 Uhr früh aufstehen wollen oder ob wir wach bleiben, Montag ist ja auch wieder Schule also ka, wir werden sehen was wir machen.

Am Dienstag diese Woche haben wir in den ersten beiden Stunden, in denen wir Physik hätten, den Raum für Halloween dekoriert, da die 6. Klässler auf einem Ausflug waren, das waren so ziemlich die besten Physik Stunden die ich hier hatte und die Lehrerin hat sich mega gefreut und gesagt sie wird uns dafür belohnen und denn Test nicht so schwer machen c: aber hat echt Spaß gemacht, da es nur wir 6 Mädchen waren und die Physik Lehrerin so viel Halloween Sachen gekauft hat und Lichterketten. Vielleicht kann mir jemand noch Bilder schicken, dann stell ich die noch ein.

LG Pia

20.10.2022       11.56pm (London Time)