muhsensontour
vakantio.de/muhsensontour

Ankunft in China

Veröffentlicht: 05.04.2018

So,jetzt ist es also soweit, unser China-Abenteuer hat begonnen. Wir sind von München gestartet und waren sehr froh,dass wir rechtzeitig da waren. Wie sich rausstellte war ubser Gepäck viel zu schwer, sodass wir am Flughafen einen zusätzlichen Koffer kaufen und dort umpacken mussten. Hat aber alles geklappt und alle 12 Gepäckstücke kamen sogar an 😊 Nach kurzer Nachfrage des Zolls,was wir alles dabei hätten, und damit kurzem Schweißausbruch unsererseits, konnten wir weiter gehen. Der Fahrer,der auf uns wartete, war sichtlich überrascht über so viel Gepäck. Er rief einen Kollegen an, der dann ein weiteres Auto brachte. Also bin ichh mit den Kindern schon zum Hotel und Gregor hat gewartet. Hier angekommen mussten wir erstmal das Kofferchaos lichten,aber auch das ging überraschend gut. Hier wurden wir sehr herzlich aufgenommen, viele Hotelangestellte scheinen uns noch zu kennen und sind sehr freundlich. Überhaupt ist man hier sehr kinderlieb und geht offen auf Fremde zu. Das Hotelzimmer ist ok, nur etwas eng zu viert. Heute ist ein chinesischer Feiertag zur Ehrung der (toten) Ahnen, deshalb haben wir frei. Wir waren heute Morgen im Park, nachher spielen wir noch im Kidsclub und gehen schwimmen. Morgen geht die Wohnungssuche los,wir sind sehr gespannt 😁