monalscout
vakantio.de/monalscout

Schlemmen in Toronto

Veröffentlicht: 24.04.2022

Mein erstes Frühstück war erstmal gewöhnungsbedürftig,aaaber sehr lecker und natürlich alles andere als Gesund.Was solls das gibts ja nicht jeden Tag.Es war wirklich sehr lecker.Nur die Erdnussbutter war so gar nicht meins.Geschafft habe ich diese Portion zum Frühstück übrigens auch nicht.

Auf dem Teller befinden sich unter anderem Toast, Speck, Bratkartoffeln 2 Spiegeleier (sunny side down), Obst, Ketchup und Erdnussbutter.

Am nächsten Tag auf dem Weg zum Royal Ontario Museum über Völkerkunde aus aller Welt, waren wir in einem nettenRestaurant Mittagessen.Dummerweise kann ich mich nicht mehr an den Namendes Restaurants erinnern.Aber ein Bild habe ich und es war richtig gut Ihr werdet euch sicher fragen, na der schmeckt auch alles gut !?Nein, so war es natürlich nicht.Aber mir liegt es am Herzennur das was mir gefallen und geschmeckt hat zu Posten.Es wird auf der Welt doch genug rum genörgelt.

Bestellt und Serviert wurde ein halbes Hendl mit Reis und Schrimps

Etwas muss ich noch hinzufügen.In Kanada wenn man in einem Restaurant etwas aus der Speisekarte bestelltmuss man immer Tax (Mwst) und Tip (Trinkgeld zwischen 10-20%) dazu rechnen.An unserem ersten Abend waren wir nach dem langen Flug sehr durstig und gingen weil es halt schon sehr spät war in einer wirklich sehr tollen Pizzeria an der Bar etwas trinken. Wir tranken jeder zwei große Bier 0,5l . Als wir bezahlten waren unsere befeuchteten Kehlen auf einmal wieder sehr trocken. Wir bezahlten sage und schreibe für 4 große Bier umgerechnet 44 Euro. Gut es gibt auch etwas günstigere Etablissements. Die wir dann auch gefunden haben. Aber es ist schon sehr teuer.

Natürlich ein Must - have ist es ein Footballspiel der Toronto Argonauts anzuschauen und mit zu fiebern.Und selbstverständlich vor dem Spiel in einer typischen Sportsbar einen Hamburger zu essenund ein Bierchen zu trinken.

Beides war sehr lecker. Der Hamburger hatte eine menge Fleisch zu bieten.

Auf ins nächste Kulinarische Abenteuer                   WVRST

ist ein Lokal in dem es unzählig viele Arten von Wurst gibt.Um nur einen kleinen Teil von den Würsten mit Fleisch zu nennensind das unter anderem :- Perlhuhn - Ente -Hirsch - Lamm - Bison - Elch -Wildschwein - Känguru - und natürlich Schwei, Rind und Kalb.

Mein Mann bestellte sich einen Hot Dog mit Sauerkraut und Bison WurstEr war total begeistert.

Ich war nicht ganz so Mutig.Bei mir gab es Curry Wurst von einergroben Schweinsbratwurst. Das war auch sehr interessant.

Dazu gab es fantastische Pommes mit zwei verschiedenen Dips

Weiter gehts zum St.Lawrence Market.In dieser Markthalle findet man alles was das Herz begehrtund noch vieles mehr.z.b. Obst, Gemüse, Exotisches, Fleisch und Käseaus allen Herren Ländern.

Tatsächlich Schwarzwälder Schinken

Süßigkeiten in allen Formen und Farben

Die sehr guten Imbisse bieten unter anderem auch das traditionellePeameal Sandwich an.

Das ist ein warmes Sandwich mit in Maismehl gewälztemgepökeltem Schinken. War nicht schlecht aber etwas trocken.

Abends gingen wir des öfteren in das Restaurant The Bishop and the BelcherIn dem wir sehr gut gegessen haben.