mit_dem_rad_durch_nz
vakantio.de/mit_dem_rad_durch_nz

Tag 25 + 26 - Karneval am Strand

Veröffentlicht: 02.03.2017

Nun ist es also soweit, in der Heimat wird der so geliebte Karneval gefeiert und sich sitze bzw. liege rund 20.000 Kilometer entfernt auf meine ISO-Matte im Schatten neben meinem Zelt und überlege, ob ich schwimmen gehen soll. Die Sonne scheint nun schon den 4 Tag in Folge! Ich muss gestehen, dass ich schon den ganzen Tag Karnevalsmusik höre, irgendwie vermisse ich den Karneval und das ganze drum herum schon richtig! Die nicht Rheinländer, die evt. meinen Blog lesen, werden das womöglich nicht ganz nachvollziehen können. Aber dank meiner Freunde bin ich gut mit Bildern und Sprachnachrichten versorgt.

Den gestrigen Tag habe ich mit planen, einkaufen und waschen verbracht. Ich werde morgen früh den Bus nach Greymouth nehmen und dann inklusive des Wildcoast Wilderniss Trail bis nach Franz Josef entlang der Küste fahren, das sind gut 350 Kilometer. Ich habe festgestellt, dass sich in Neuseeland Pläne sehr schnell ändern können, daher plane ich erstmal nicht viel mehr. Mal schauen, wo mich mein Fahrrad so hinträgt.