Mit uns auf Wethreise
vakantio.de/mit-uns-auf-wethreise

Little Havanna mit Schwipps

Veröffentlicht: 07.06.2016

Wie am vorhergehenden Tag vorgenommen, rundeten wir heute unsere Stadtbesichtigung mit einem gezielten Abstecher in Little Havanna ab. Unsere zeitlichen Pläne wurden leider vereitelt, da Frederiks Schlafenszeiten mit den Bus-Transportrichtlinien kollidierten, er nur liegend im Buggy schlafen wollte/konnte, dies aber während der Fahrt nicht durfte. So kamen dann auch die anderen Fahrgäste gelegentlich in den Genuss eines müden und dadurch übellaunigen Kindes. In Little Havanna angekommen aßen wir eine kubanische Kleinigkeit und begaben uns auf die Suche nach den Sehenswürdigkeiten - meiner Meinung nach (allerdings nur nach einem eher oberflächlichen Versuch) eine etwas überbewertete Ecke Miamis. Jedoch schlief Frederik plötzlich schnell ein und wir wollten ihm die Möglichkeit bieten auch etwas schlafen zu können. Also was tun wenn es heiß ist und  man nicht weiß wohin in Little Havanna? Ganz klar! Ab in den Cigarren Laden, wo es eine riesige Karte mit Cocktailangeboten gab. So machten wir es uns also mit einem White Russian und einem Erdbeer- Pina Colada auf einem Ledersofa vor dem Laden gemütlich und gönnten uns allen dreien eine kleine Auszeit.

Auf der Rückfahrt hatte der Busfahrt ein Herz für schlafende Kleinkinder, also verpasste Frederik noch ein paar letzte Blicke auf die Stadt.

Nach einem kleinen Snack im Hotelzimmer ging es wieder an den Pool. Diesmal zum letzten Mal. Dann hieß es Koffer packen für die Abreise am nächsten Morgen.