Mit uns auf Wethreise
vakantio.de/mit-uns-auf-wethreise

Ankommen, staunen, entspannen

Veröffentlicht: 04.06.2016

Nach einem angenehmen aber auch anstrengenden Flug, einer langen Zeit in der Warteschlange zur Zollabfertigung, einer Taxifahrt mit kleinem Sightseeing-Effekt kamen wir endlich an unserem ersten Ziel an:

South Beach, Miami - Ocean Drive

Unser Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine nette kleine Poolanlage. Das Zimmer ist riesig.

Als erstes suchten wir unsere Badesachen aus den Koffern und kühlten uns im Pool etwas ab. Danach gingen wir auf unser Zimmer und aßen eine Kleinigkeit. Die Nacht verlief gut und der Jetlag war und ist nicht all zu ausgeprägt.

Dafür starteten wir relativ früh in den neuen Tag bei einem kleinen Frühstück am Pool, wobei wir uns fragten warum es anscheinend auf der ganzen Welt nur süßes Frühstück zu geben scheint. Von Toast und Marmelade wird man doch nicht dauerhaft glücklich....

Frederik ist ganz vernarrt in den Pool...

Dann nahmen wir die nähere Umgebung bei einem kleinen Spaziergang unter die Lupe. Wer es nicht weiß, der Ocean Drive ist bekannt für seine vielen bunten und einzigartigen Häuser im Artdeco Stil und es reiht sich Bar an Restautant und lässt ein fröhliches Treiben in den späteren Abendstunden erahnen. Das wird jedoch für uns in den nächsten Jahren kein Thema sein 😉

Dann war relaxen am Pool angesagt. Den ganzen Tag 😊❤

Den Tag rundeten wir mit einem schönen Essen und einem kleinen  Spaziergang um die Blocks ab.

Müde fallen wir jetzt ins Bett um morgen den Tag mit einer Citytour zu verbringen.