Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Wir sind angekommen!

Veröffentlicht: 02.01.2018

Geschafft! Nach ca 24h Anreise und mehr als 30h auf den Beinen sind wir an unserem ersten Ziel angekommen! Bangkok hat uns direkt mit einem Neujahrs-Feuerwerk empfangen! Was für ein Start!

Der Flug mit Air China war wirklich entspannt und wir haben sogar alle etwas Schlaf bekommen. Gefühlt haben wir auch alle Wetterzonen unterwegs passiert.....Köln bei 14 Grad verlassen, in Peking bei -2 Grad zwischengelandet um in Bangkok bei 32 Grad anzukommen! Die Taxifahrt zum Hotel war auch schon abenteuerlich, obwohl für thailändische Verhältnisse wahrscheinlich sehr moderat :-) Aber Kindersitze kennen die hier nicht wirklich, also hatten wir die Jüngsten auf unserem Schoß sitzen im Großstadtdschungel!

Im Hotel angekommen haben wir uns dann doch nochmal aufgerafft um ne Kleinigkeit essen zu gehen, und es hat sich gelohnt! Wenn das alles so lecker ist, kommen wir nicht nur mit Übergewicht beim Reisegepäck zurück! :-))

Apropos Gepäck, unser Rucksack hat nur 16kg, alles was man braucht für 3 Monate Auszeit! :-)

So, jetzt gehts erstmal an den Pool! Später mehr :-)