Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Nichts los auf Ko Mak

Veröffentlicht: 09.01.2018

Die Fahrt nach Ko Mak mit dem Speedboot war entgegen aller Erwartungen (und Berichten anderer Reisender) völlig ok. Das Übersetzen hat nur gute 30min gedauert, was Nora direkt mal für einen kleinen Mittagschlaf genutzt hat....klar, hat ja auch schön geschaukelt :-)

Vorn am Pier war auch noch einiges los, ein paar Strandbars, zwei, drei Verkaufsstände. In unserem Resort ist allerdings tote Hose. Beim Abendessen gabs mehr Angestellte als Gäste. Die Landschaft ist nochmal völlig anders als auf Ko Chang, obwohl wir nur einen Katzensprung entfernt sind.

Dafür haben wir einen coolen Pool und einen Haufen Geckos um uns herum!

Und wir schlafen nun zum ersten Mal unter unserem Moskitonetz! Hoffe es bringt den erwünschten Erfolg! Hier gibt es schon wesentlich mehr fliegendes Getier.

Mal sehen, ob wir wirklich die drei Tage hier bleiben oder uns eher wieder ins Nachbarinselgetümmel stürzen.