Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Koh Kham - kleine Insel, riesen Erlebnis

Veröffentlicht: 11.01.2018

Heut weiß ich gar nicht welche Bilder ich hochladen soll, kann mich einfach nicht entscheiden! Aber mal von vorn: nach dem Frühstück sind wir mit einem kleinen Boot zu einer noch kleineren Insel geschippert. Das war Abenteuer, den jede Welle hat uns direkt getroffen, und das Boot ordentlich durchgeschaukelt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Entscheidung dorthin zu fahren schon leicht bereut. ABER DANN: dieser feine weiße Sandstrand, dieses türkisklare Wasser, Palmen atemberaubende Ausblicke und vor allem kein Massentourismus! Wahnsinn!

Dann hatten wir gute 2h vor Ort, Nora und ich waren baden. Gut, dass man uns erst hinterher sagte, dass es etliche Feuerquallen im Wasser gibt 🙈 Naja, zu uns kamen keine, man muss auch mal Glück haben.

Die Insel sollte mal zu einem Luxusresort ausgebaut werden. Fertiggestellt wurde es allerdings nie und mittlerweile hat sich die Natur schon einiges zurückerobert. Sah schon faszinierend aus.

Zurück auf Koh Mak haben wir noch am Strand gechillt. Einziger Minuspunkt, es gibt doch viele streunende Hunde, da muss man schon immer gut aufpassen.